Über uns

Unser Team

Als Familienbetrieb legen wir großen Wert auf akkurates und harmonisches Arbeiten. Um unser Arbeiten stets zu verbessern, nehmen wir regelmäßig an Fortbildungen teil. Somit können wir unsere Kunden nach den modernsten und zukunftsorientiertesten Techniken beraten.

Andreas Patriarchi- Geschäftsführer und Elektromeister

Andreas Patriarchi arbeitet seit 1993 als Elektromeister in allen üblichen Bereichen der Elektro-Installation und hat auch die technischen Neuerungen im Griff. Bei Andreas Patriarchi haben kleine Details oft eine große Wirkung. Treffsicher kalkulieren ist seine Stärke.

Angela Patriarchi-             Büroleitung

Überwacht und managt alle administrativen Tätigkeiten.

 

Armando Patriarchi- Elektromeister und Projektleiter

Armando Patriarchi absolvierte schon seine Ausbildung bei uns im Betrieb und ist seit 2011 ebenfalls als Elektromeister tätig. Er sorgt für die perfekte Verbindung von Gebäudetechnik und Informationstechnologie. Bauherrenwünsche werden realisierbar durchgeführt.

Rico Patriarchi- Elektrotechniker, Projektleiter & CAD-Zeichner für Gebäudetechnik

Rico Patriarchi absolvierte schon erfolgreich seine Ausbildung bei uns zum Elektrotechniker für Energie und Gebäudetechnik. Herr Rico Patriarchi ist unser zertifizierter KNX Profi. Er modernisiert auch Ihre Zukunft in der neuen Technikwelt. Die Projektierung und Inbetriebnahme wird durch ihn erst erfolgreich.

Lisa Patriarchi- Bürokauffrau

Lisa Patriarchi absolvierte schon erfolgreich ihre Ausbildung bei uns zur Bürokauffrau. Bei Frau Patriarchi wird jeder Kunde immer freundlich in Empfang genommen.